Badezimmer gut beleuchten

Bathroom
Badezimmer

Egal, ob man eine Küche, ein Arbeitszimmer oder vielleicht ein Badezimmer einrichtet, muss man natürlich auch über eine  passende Beleuchtung nachdenken. Das ist besonders wichtig in diesen Innenräumen, in den es keine Fenster gibt.

Licht beim Spiegel

Die Beleuchtung im Badezimmer ist sehr wichtig. Im Badezimmer rasiert man sich, schminkt man sich usw. Daher muss dieser Raum gut beleuchtet werden, damit man schnell alle möglichen Feinheiten erkennen könnte. Vor allem beim Spiegel sollte man sich für ein richtig helles Licht entscheiden. Am besten wäre es, eine Lampe links und eine Lampe rechts zu montieren. Eine solche Beleuchtung garantiert, dass unser Gesicht keinen Schatten beim Schminken usw. wirft. Wenn man einen besonders großen Spiegel im Badezimmer hat, wird noch eine zusätzliche Lichtquelle empfohlen. Es wäre gut, dieses am oberen Rand des Spiegels zu montieren.

Dusche beleuchten

Immer mehr Personen entscheiden sich auch, ihre Duschen auszuleuchten. Dabei kann moderne LED-Technik sehr nützlich sein. Eine dezente Befeuchtung kann sicher das Dusch-Erlebnis angenehmer machen. Wenn es sich jedoch um die Beleuchtung der Dusche handelt, sollte man mit allen damit verbundenen Installationsarbeiten Fachkräfte beauftragen. Es handelt sich natürlich um unsere Sicherheit. Mit einer schönen Beleuchtung kann man auch seine Badewanne hervorheben.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.